Transcriptions

  We turn audio files into text for you.

    >   Save time and energy
    >   Increase your productivity
    >   Focus on the essential

     starting at 1.19 €
     per audio-minute

Fast & accurate transcriptions to fit all your needs.

Upload Your Files

Upload files directly from your computer or point to files already online.

We Get Right to Work

We use our network of over 300 certified transcribers to produce fast, accurate results.

 

REGISTER AS A WORKER

Receive Completed Work

Your transcriptions will be of the highest quality and will be delivered on time.

OUR TRANSCRIPTION SERVICES INCLUDE…

  • Interview to Text
  • Speech to Text
  • Dictation to Text
  • Podcast to Text
  • Video Transcription
  • Video Subtitling

IT ONLY TAKES LESS THAN 30 SECONDS

Fast & accurate transcriptions to fit all your needs.

You specify the delivery time, we meet or beat your deadline. It’s our job to sweat about the deadlines, not yours. So when you set a time for us to be done, we want to give you peace of mind that that’s actually when you’ll have it. Simple as that. Whether it’s video transcription, speech to text, or voice and audio transcription, we’ve got you covered so that you can keep focusing on your tasks at hand.

Don’t get caught up in cumbersome transcription projects, or waste your employees time when they could make money for you. Trust TranskriptWunder to get your transcription done quickly, accurately, and at a price you can be excited about.

Reasonable rates. Three simple choices.

  • If you need the job done within 24 hours after we receive it, it starts at €2.99 for each minute of recorded material.
  • A leadtime of 48 hours? Starting at €1.99 per minute.
  • Need your material transcribed and returned to you within one week? Starting at €1.19 per minute.

Examples:

YouTube Video – 7 minutes.
Back in one day: €20.93 
Two days: €13.93 
Five business days: €8.33

MP3 interview recording – 45 minutes.
Specified turnaround time of:
24 hours: €134.55 
48 hours: €89.55 
One Week: €58.05

Court hearing recorded on DVDs or CDs – 3 hours 2 minutes 10 seconds.
Specified turnaround time of:
24 hours: €541.19 
48 hours: €360.19 
One Week: €233.49

We don’t just want to be fast, we strive to be the more accurate transcription service possible, which is why your satisfaction is guaranteed. If you are unhappy for any reason with the work we do, just notify us within seven days. We will correct the problem, or simply provide a full refund. We make submitting material easy. No need to try and fumble through the hassle of data transfers, extension errors, or unreadable files. Upload directly from your computer or send us the URL to your material. We accept a myriad of file types, so you don’t have to go on a wild goose chase for open source programs to convert .wav to .mp4.

UPLOAD YOUR FILES AND GET A FINAL QUOTE

Choice of Transcription Styles

Verbatim: Capture the full picture regarding what was spoken by choosing Verbatim transcription service. Often used in legal settings and for insurance purposes, this style includes every spoken sound and even makes reference to pauses. Don’t miss a beat with verbatim—this is especially helpful when the recording is hard to hear, or if you need to make extra note of specific word usage.
Readable: A very popular style in which unnecessary sounds, such as “uhm” or “ah,” are left out but everything that matters is included. This is the transcription service used most often for videos, podcasts, business meetings and seminars, sales presentations, phone memos and conference calls.

Benefits

High Quality: Speech recognition software that transcribes speech to text cannot transcribe with the level of accuracy that we provide. Human discernment makes all the difference! From your recordings, our professional transcribers produce accurate written documentation. Whether it’s medical transcription or something from your personal Dictaphone, we’ll make sure “access” isn’t “axes,” and “influenza” isn’t “influential.
Ease of Access: Perform electronic searches within each transcript, open and read a full transcript or print out hard copy whenever needed. If you are producing videos or podcasts on the web, your transcripts enable potential viewers to find you. It boosts your ranking on Google, a vital part of what’s known as SEO—which can help you get more traffic, and hopefully more subscribers or customers.
No Hidden Fees, No Extra Charges: Once you upload your files and choose from our three turnaround-time options, you know exactly what you pay for our transcription service. We offer different levels of service to meet your needs, whether you need premium transcription services or something for a smaller budget. Don’t wait: get the best services, the best prices, and the best results with Speechpad today.

Transkriptionen

  Wir tippen Interviews, Diktate und Meetings für Sie ab.

 

    >   Sparen Sie Zeit
    >   Steigern Sie Ihre Produktivität
    >   Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

     ab 1.19 €
     pro Audiominute (exkl. Umsatzsteuer)

Laden Sie Ihre Dateien hoch

Laden Sie Dateien direkt von Ihrem Rechner hoch oder senden Sie uns einen Link zu den Audiodateien auf Dropbox, Google Drive, etc.

Unsere Profis transkribieren für Sie

Wir nutzen unser Netzwerk von über 300 zertifizierten Transkriptionisten, um schnelle und genaue Ergebnisse zu erzielen.

ALS TRANSKRIPTIONIST ARBEITEN

Sie erhalten das Ergebnis als Text

Pünktlich, akkurat und völlig unkompliziert – unsere Qualität ist dabei immer ausgezeichnet. Sollten Sie trotzdem einmal nicht zufrieden sein, bessern wir das Ergebnis umgehend nach.

Unser Transkriptionsservice umfasst…

  • Interviewtranskription
  • Redentranskription
  • Diktattranskription
  • Podcasttranskription
  • Videotranskription
  • Videountertitelung

ES NIMMT WENIGER ALS 30 SEKUNDEN IN ANSPRUCH

Eine schnelle und genaue Transkription, die Ihren Bedürfnisse entspricht.

Sie legen die Deadline fest, wir liefern Ihnen punktgenau das Ergebnis. Es ist unser Job über den Deadlines zu schwitzen – nicht Ihrer.

Wenn Sie also einen Abgabetermin für uns festsetzen, in der Ihr Auftrag erledigt sein soll, dann geben wir Ihnen zuverlässig die Sicherheit, dass Sie Ihr Ergebnis auch pünktlich erhalten. So einfach ist das. Egal, ob es sich um eine Videotranskription, die Verschriftlichung einer Rede oder eine sonstige Sprach- und Audiotranskription handelt. Wir decken Sie so ab, dass Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Verwickeln Sie sich nicht in lästige Transkriptionsprojekte und verschwenden Sie bitte auch nicht die Zeit Ihrer Angestellten, in der diese genauso gut Geld für Sie verdienen könnten. Vertrauen Sie dabei TranskriptWunder, um Ihre Transkription schnell und genau erledigt zu bekommen – und das zu einem Preis, der Sie begeistern wird.

Angemessene Tarife. Einfache Möglichkeiten.

  • Wenn der Auftrag innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt erledigt werden soll, zahlen Sie ab 2.99 € pro Audiominute.
  • Sie erwarten eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen? Dann sind es nur ab 1.99 € pro Minute.
  • Sie brauchen das Material transkribiert zurück innerhalb von 5 Werktagen? Dann zahlen Sie nur ab 1.19 € pro Minute.

Beispiele:

YouTube-Video – 7 Minuten.
Standard 5 Tage: 9.03 €
innerhalb 48h: 13.93 €
Express 1 Tag: 20.93 €

MP3-Interviewaufnahme – 45 Minuten.
5 Tage: 58.05 €
2 Tage: 89.55 €
1 Tag: 134.55 €

Gerichtsverhandlung, aufgenommen auf DVDs oder CDs – 3 Stunden und 1 Minute
5 Tage: 233.49 €
2 Tage: 360.19 €
1 Tag: 541.19 €

Wir sind dabei nicht einfach nur schnell. Unser Anspruch ist es, der genaueste Transkriptionsservice im Markt zu sein. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation und die Messlatte für unseren Erfolg. Wenn Sie aus irgendeinem Grund doch einmal unzufrieden mit unserer Arbeit sein sollten, dann benachrichtigen Sie uns einfach innerhalb von sieben Tagen. Wir werden das Problem selbstverständlich für Sie korrigieren. Wir machen es Ihnen auch denkbar einfach Ihr Audiomaterial einzureichen. Laden Sie es direkt von Ihrem Rechner hoch oder schicken Sie uns einen Link zu Ihren Dateien. Wir akzeptieren alle gängigen Dateiformate. Damit müssen Sie Ihre Zeit nicht für die anstrengende Suche nach Programmen verschwenden, die zum Beispiel .wav-Dateien in .mp4-Dateien konvertieren.

Die Auswahl von Transkriptionsstilen

Wortwörtlich: Fangen Sie das volle Bild ein in Bezug auf, was gesagt worden ist, indem Sie den wortwörtlichen Transskriptionsservice wählen. Dies wird oft im juristischen Zusammenhang und bei Versicherungsangelegenheiten genutzt. Dieser Stil inkludiert jedes gesprochene Geräusch und vermerkt auch Pausen. Verpassen Sie nichts mit der wortwörtlichen Transkription-das ist besonders hilfreich, wenn die Aufnahme nur schwer zu verstehen ist oder wenn Sie Notizen zu spezifischen Äußerungen machen müssen.
Lesbar: Ein sehr beliebter Stil, in dem unnötige Geräusche wie „ähm“ oder „hüsteln“ ausgespart werden, aber alles wichtige inkludiert ist. Das ist der Transkriptionsservice, der am meisten für Videos, Podcasts, Geschäftstreffen, Verkaufspräsentationen, Telefonmemos und Konferenzschaltungen gewählt wird.

Leistungen

Hohe Qualität: Eine Spracherkennungssoftware, die Sprache in einen Text transkribiert, kann nicht auf dem Genauigkeitslevel transkribieren, den wir anbieten. Menschliches Urteilsvermögen macht den ganzen Unterschied! Von Ihren Aufnahmen produzieren unsere professionellen Transkriptoren genau geschriebene Unterlagen. Egal, ob es eine medizinische Transkription oder etwas von Ihrem persönlichen Diktiergerät ist, wir stellen sicher, dass „das“ nicht „dass“ und „sie“ nicht „Sie“ ist.
Leichter Zugang: Nehmen Sie elektronische Suchen innerhalb jedes Transkripts vor, öffnen und lesen Sie ein komplettes Transkript oder drucken Sie ein Exemplar aus, wann immer Sie es benötigen. Wenn Sie Videos oder Podcasts im Netz produzieren, ermöglichen es Ihre Transkripte potenziellen Zuschauern, Sie zu finden. Es erhöht Ihren Rang auf Google, ein wichtiger Teil dessen, was als SEO bekannt ist-was Ihnen helfen kann, mehr Traffic zu erzielen und hoffentlich auch mehr Abonnenten oder Kunden.
Keine versteckten Gebühren, keine Extrazahlungen: Wenn Sie einmal Ihre Dateien hochgeladen und eine von drei Bearbeitungszeit-Optionen ausgewählt haben wissen Sie genau, was Sie für unseren Transkriptionsservice bezahlen. Wir bieten verschiedene Servicelevels an, um Ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Egal, ob Sie Premium-Transkriptionsservices benötigen oder etwas für ein kleineres Budget. Zögern Sie nicht: Sichern Sie sich noch heute die besten Services, die besten Preise und die besten Ergebnisse bei TranskriptWunder.